Herzlich Willkommen in der Abteilung Volleyball!

- Du hast schon einmal Volleyball gespielt, oder Lust es zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir trainieren zweimal die Woche (Montag und Donnerstag) für jeweils zwei Stunden.

- Bist du ein Volleyball-Neuling? Bei uns lernst du alles, auf was es ankommt.

Besonderheiten

Sowohl mit der Hochschule Kempten als auch mit dem Volleyball-Team des Krankenhauses besteht eine Kooperation sodass du, wenn du bereits Mitglied in einem dieser Clubs bist, bei uns kostenfrei mittrainieren kannst. In unserem Montagstraining spielen wir gemeinsam mit den Studenten vom Hochschulsport in der Gustav-Stresemann-Schule in St. Mang. Das Donnerstagstraining findet in der Agnes-Wyssach-Schule in Lenzfried statt.

Über unsere Mannschaft

Wir sind eine gemischte Mannschaft (Frauen und Männer) zwischen Anfang 20 und Mitte 60. Neue Mitglieder sind ab einem Alter von 16 Jahren Herzlich Willkommen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Schaue gerne bei uns vorbei! Bitte melde dich vorab unter peschel2364(at)googlemail.com an.

Deine Abteilung Volleyball des TSV Kottern - St. Mang 1874 e.V.

Keine Nachrichten verfügbar.