Aktuelle Meldungen

Wissen wie´s steht! - 100 Partner für die neue Anzeigetafel

Seid dabei und unterstützt uns bei der Anschaffung einer neuen Anzeigetafel in der ABT-Arena.

Alle Wünsche und Vorhaben können wir leider nicht über unsere Beiträge finanzieren. Wir haben deshalb dieses "Partner-Board" gestartet um Freunde, Fans, Eltern, Gönner oder Spieler zu gewinnen, uns bei dem Projekt "Wissen wie´s steht" zu unterstützen.

Seit vielen Jahren träumen wir beim TSV 1874 Kottern von einer Anzeigetafel in der ABT-Arena. Diese dient nicht der optischen Aufwertung unseres schmucken Stadions, sondern informiert Dich als Zuschauer und unsere Spieler gleichermaßen über den aktuellen Spielstand und die gespielte Zeit.

 

Einfach Feld auswählen - Feld bezahlen - und schon bist Du ein Teil der neuen Anzeigetafel

Alle Infos unter:

https://sponsino.de/1874Kottern

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung